Warteschlangen Callback Funktion

Unified Communications PBX System

Überblick

Mit dem CallBack-Modul für Warteschlangen können Sie die Frustration Ihrer Kunden reduzieren, indem Sie die Warteschleifenzeit minimieren. Diese Funktion bietet Anrufern die Möglichkeit, einen Rückruf vom nächsten verfügbaren Agenten anzufordern, anstatt in der Warteschleife zu warten, sodass sie den Anruf beenden und sich anderen Dingen widmen können.

Airphone-header-vera Telefonanlage

Airphone-header_prices

Wie funktioniert es...?

Wenn jemand Ihr Unternehmen anruft und keine Mitarbeiter verfügbar sind, kann eine automatische Nachricht anbieten, nach einer vordefinierten Wartezeit zurückzurufen. Entscheidet sich der Kunde für den Rückrufservice, wird seine Nummer gespeichert und in die Warteschlange gestellt. Wenn ein Mitarbeiter verfügbar wird, ruft Appena automatisch die Person an, die die Rückrufanfrage hinterlassen hat. Wenn diese Person den Anruf entgegennimmt, wird sie mit dem Mitarbeiter verbunden.

Kontakt und nähere Informationen.