Airphone Cloud Telefonanlage

Zukunftssichere Geschäftskommunikation mit Ihrer virtuelle Telefonanlage aus der Cloud.

airphone-Icon_SmartEinfache Verwaltung

airphone-Icon_SmartphoneEinfach zu bedienen

airphone-Icon_LocationUnglaublich zuverlässig

IT Freiheit neu erleben

Sie und Ihre IT-Abteilung müssen sich täglich um genug Dinge kümmern. Mit der Airphone Cloud Telefonanlage kümmern wir uns um Hosting, Überwachung, Wartung und Aktualisierung der gesamten Cloud Telefonanlage.

  • Schnelle und einfache Einbindung der Hardware
  • Immer Up-To-Date mit den Airphone Cloud managed Services.
  • Integrieren Sie Niederlassungen und Home Offices nahtlos.
  • Eliminieren Sie die Hardware-Wartung vor Ort.

Airphone-phone-system-setup2

Airphone-click-to-dial2

Moderne Flexibilität

Vorbei sind die Zeiten des strikten 9-to-5 Denkens. Kunden und Mitarbeiter fordern immer mehr Flexibilität. Kommt Ihnen das bekannt vor? Mit den Unified Communications (UC) Funktionen der Airphone Cloud Telefonanlage bieten Sie Ihren Kunden ein außergewöhnliches Kundenerlebnis und erfüllen gleichzeitig die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter.

  • Sofortiger Zugriff auf alle wichtigen UC-Tools rund um die Uhr.
  • Auf Ihrem Desktop und Ihren Android™/iOS Mobilgeräten.
  • Funktionen in Hülle und Fülle: Audio, Video, Daten und mehr!
  • Jederzeit und überall verfügbar.

Machen Sie Ihren Geldbeutel glücklich

Die Airphone Cloud Telefonanlage enthält standardmäßig alle Funktionen und das Cloud PBX Hosting ist zu 100% kostenlos.

  • Kostenloses Cloud PBX Hosting - Für immer!
  • Keine versteckten Kosten oder Add-Ons.
  • Keine teure Hardware notwendig.
  • Exzellente Preis performance.

airphone-cloud-cost-effective

Airphone_oesterreich

Hosted in Österreich

Maximale Verfügbarkeit,  und unglaubliche Zuverlässigkeit sind für Geschäftskommunikationsplattformen von zentraler Bedeutung.

  • TÜVIT zertifiziertes Data Center.
  • Maximale Verfügbarkeit.
  • Live Status Monitoring
  • Kompetenter, freundlicher Support.

Airphone - Wir verbinden Menschen...