Rezeptfrei – Die Telefonanlage für Arztpraxen

Airphone Ärztin telefonien

Der Kontakt Patient und Arzt

Ob im Bereitschaftsdienst oder in der Praxis: Bieten Sie Ihren Patienten am Telefon die gleiche hervorragende Betreuungsqualität wie in der Praxis - mit einer modernen kollaborativen Kommunikationslösung. Airphone bietet medizinischen Zentren und Arztpraxen alle Telefonie-Funktionen, um die Kommunikation in den Mittelpunkt der Patientenbetreuung zu stellen.

  • Halten Sie Ihre Patienten mit informativen Ansagen auf dem Laufenden.
  • Verbessern Sie das Anruferlebnis für Ihre Patienten mit leicht verständlichen Optionsmenüs.
  • Schaffen Sie einen Mehrwert für Ihre Patienten mit Wartemusik und intelligenter Warteschleifenfunktion.
  • Verbessern Sie die Patientenbetreuung mit komfortablen Bereitschaftsdiensten.

Effiziente Arbeitsabläufe

Optimieren Sie Arbeitsabläufe, sparen Sie wertvolle Zeit und bieten Sie Ihren Patienten ein hochgradig personalisiertes Anruferlebnis, indem Sie Ihre kritischen Krankenakten / Gesundheitsdaten, z.B. aus tomedo® heraus mit der Airphone Telefonanlage verbinden und so nahtlos in die täglichen Aufgaben Ihrer Praxis integrieren.

 

  • Sie sehen, wer anruft und es öffnet sich automatisch die korrekte Gesundheitsakte zum Patienten.
  • Automatisches Verfolgen und Protokollieren jedes Patientengesprächs.
  • Starten Sie Anrufe über CTI-Steuerung direkt aus Ihrer Praxisanwendung heraus.
  • Sofortiger Zugriff auf detaillierte Krankengeschichten und Notizen.

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Airphone Arzt

Fokussiert helfen

Verbinden Sie Mitarbeiter von Gesundheitszentren auf einfache Weise mit Ihren Patienten und erstellen Sie sichere Arbeitsgruppen für spezialisierte Pflegeteams, um mit modernen Kollaborations-Tools und Anwendungen aus dem Gesundheitswesen eine schnellere und effektivere Patientenversorgung zu gewährleisten.

 

  • Sicherer, ortsunabhängiger Zugriff auf Anrufe, Nachrichten, Video- und Dateisharing-Tools.
  • Fördern Sie die Zusammenarbeit der Mitarbeiter, um Zeit zu sparen und Kosten zu senken.
  • Zusammenarbeit in Echtzeit mit Instant Messaging und Videotelefonaten sowie Screensharing.
  • Schaffen Sie sinnvolle, patientenorientierte Anruferlebnise.

Bieten Sie Ihren Patienten einen erstaunlichen Pflegeservice mit den modernen Kommunikationtools von Airphone.

Für lokale Gemeinschaftspraxen und Arztpraxen bis hin zu größeren innerstädtischen Gesundheitszentren muss die Qualität der Patientenversorgung vom ersten Anruf an im Mittelpunkt der gesamten Patientenkommunikation stehen. Deshalb müssen moderne Kommunikationslösungen für das Gesundheitswesen, Ärzte und medizinisches Personal sicherstellen, dass die Patientenversorgung oberste Priorität hat, indem die Praxiseffizienz optimiert und die Patientenkommunikation verbessert wird. Dies kann nur mit einer modernen Kommunikationslösung erreicht werden, die traditionelle Telefonie mit moderner Zusammenarbeit kombiniert.