Datev mit Airphone

Die EINZIGE DATEV zertifizierte Telefonanlage für Ihr Unternehmen.

Upgraden Sie Ihre DATEV-Plattform durch eine Integration der Airphone Telefonanlage.

Konzipiert für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Revisoren und Finanz-/Personalberater, ist DATEV eine führende Business-Software-Lösung, die monatlich von Millionen von Unternehmen genutzt wird.

Airphone-Datev

Mehrwert hinzufügen, Zeit sparen & Ihren Service verbessern

Die Datev-Schnittstelle der Airphone Telefonanlage optimiert die Kommunikation der DATEV-Anwender mit ihren Mandanten und sorgt für effizientere und produktivere Arbeitsabläufe.

  • Anrufe per Click-to-Dial direkt aus DATEV heraus tätigen.
  • Automatisches Identifizieren und Öffnen von Mandantendatensätzen in DATEV.
  • Reduzieren Sie das Wechseln zwischen mehreren Anwendungen.

Airphone-for-datev-CTI

airphone-for-datev-call-data

Vollständig synchronisierte Anruf- und Mandantendaten

Den Überblick über Kundenanrufe und Kundendaten zu behalten, ist für jedes Unternehmen unerlässlich.

  • Vollständig integriertes DATEV-Kundentelefonbuch.
  • Automatisierte Synchronisierung von Anrufdaten Ihrer DATEV-Mandanten.
  • Einfache, effektive Analyse der entstandenen Anrufdaten.

Flexible und sichere Bereitstellungsoptionen

Datenschutz ist immer wichtig, insbesondere wenn es um Finanz- und Rechtsdienstleistungen und die Integration zwischen den verschiedenen Geschäftsanwendungen geht. Im Falle von Airphone für DATEV stehen folgende Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung:

  •  Airphone Cloud und DATEV ASP Cloud*.

* Erfordert die Unterstützung eines DATEV ASP-Partner

Airphone-datev-interface-partner

Upgraden Sie Ihre DATEV-Plattform durch die Airphone Telefonanlage.

Airphone ist die All-In-One Business-Kommunikationsplattform für Ihr Unternehmen. Die Airphone Telefonanlage ist mit ihrer DATEV-Schnittstelle deutlich mehr als nur eine Telefonanlagenerweiterung.

Moderne Unified Communications Lösung

  • Unified Messaging: Chat, Team Messaging und Fax.
  • Umfangreiche Präsenzverwaltung und native Softphones.
  • Video und Web Meeting Lösung.
  • Einfache und sichere Home-Office Integration.
  • All-in-One Desktop und Mobile Client Anwendungen.

Vollumfängliche Telefonanlagen Funktionen

  • Intelligente Anrufidentifizierung.
  • Ausführliche detaillierte Anrufprotokollierung und Historien.
  • Wartemusik, Ansagen und Warteschlangen.
  • Viele Integrationen dank "Offener Standards".
  • "All inclusive" - Preismodell ohne zusätzliche Kosten.

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie die Airphone Geschäftskommunikationsplattform für DATEV Sie bei der Aufwertung Ihrer Geschäftskommunikation unterstützen kann? Dann kontaktieren Sie unser Vertriebsteam und vereinbaren Sie eine unverbindliche Online-Demo mit einem unserer Berater und lassen Sie sich Ihre Fragen beantworten.

 

Airphone - Wir verbinden Menschen...