Arztpraxen mit Airphone Business
Bieten Sie Ihren Patienten einen erstaunlichen Pflegeservice mit den modernen Kommunikationtools von Airphone.
Der Kontakt Patient und Arzt
Ob im Bereitschaftsdienst oder in der Praxis: Bieten Sie Ihren Patienten am Telefon die gleiche hervorragende Betreuungsqualität wie in der Praxis.
- Halten Sie Ihre Patienten mit informativen Ansagen auf dem Laufenden.
- Verbessern Sie das Anruferlebnis für Ihre Patienten mit leicht verständlichen Optionsmenüs.
- Schaffen Sie einen Mehrwert für Ihre Patienten mit Wartemusik und intelligenter Warteschleifenfunktion.
- Verbessern Sie die Patientenbetreuung mit komfortablen Bereitschaftsdiensten.
Effiziente Arbeitsabläufe
Optimieren Sie Arbeitsabläufe. Sparen Sie wertvolle Zeit und bieten Sie Ihren Patienten ein hochgradig personalisiertes Anruferlebnis.
- Sie sehen, wer anruft und es öffnet sich automatisch die korrekte Gesundheitsakte zum Patienten.
- Automatisches Verfolgen und Protokollieren jedes Patientengesprächs.
- Starten Sie Anrufe über CTI-Steuerung direkt aus Ihrer Praxisanwendung heraus.
- Sofortiger Zugriff auf detaillierte Krankengeschichten und Notizen.
Fokussiert helfen
Verbinden Sie Mitarbeiter von Gesundheitszentren auf einfache Weise mit Ihren Patienten und erstellen Sie sichere Arbeitsgruppen für spezialisierte Pflegeteams.
- Sicherer, ortsunabhängiger Zugriff auf Anrufe, Nachrichten, Video- und Dateisharing-Tools.
- Fördern Sie die Zusammenarbeit der Mitarbeiter, um Zeit zu sparen und Kosten zu senken.
- Zusammenarbeit in Echtzeit mit Instant Messaging und Videotelefonaten sowie Screensharing.
- Schaffen Sie sinnvolle, patientenorientierte Anruferlebnise.